AfD bei Querdenker Kraus

Ein Netzwerk von Querdenken-Gruppen will der Acherner Hubert Kraus im Südwesten installieren. Damit bekennt er sich erneut zur rechtsoffenen Bewegung des Stuttgarters Michael Ballweg, der am letzten Augustwochenende in Berlin schamlos mit Rechtsradikalen und Rechtsextremisten paktierte. Wie Ballweg distanziert sich auch Kraus nur heuchlerisch vom Extremismus: Tatsächlich war seine Versammlung in Achern durchsetzt mit Funktionären und Anhängernder lokalen AfD sowie weiteren Rechtsextremen – auf dem Bild erklärt der „Reichstagsstürmer“ Plack, Bezirksbeirat aus Rheinau, dem AfD-Ortsgruppenleiter Maygutiak vermutlich gerade, warum der Sturm der Reichsbürger auf den Bundestag diesmal leider nicht funktionierte.

Vor rund 120 Teilnehmern forderten die Corona-Leugner abermals eine Aufhebung der Maskenpflicht, besonders in den Schulen. Kindern würde dort Grausames angetan. Auch Altersheime und Krankenhäuser sollten für Besucher ohne Mundschutz zugänglich sein. Kraus verweigert seiner Schwiegermutter, die angeblich einen Schlaganfall erlitten hat, sogar den Aufenthalt in der Reha-Klinik, weil sie dort eingesperrt würde.

Weiterhin trug Kraus Fake-News über die Verbreitung der Pandemie und die PCR-Tests vor – alles ohne Belege und unter Verweis auf das Internet, dem „psychologisch kranke“ Menschen, die nur Tagesschau sehen und Zeitung lesen, ja aber nicht glauben würden.
Kraus behauptete zudem, in Berlin sei wieder eine Million Menschen bei einer friedlichen Demonstration gewesen. Zugleich forderte er (wie AfD-Plack), „die Jungs und Mädels da oben“ aus dem Bundestag gehörten alle „gleich abgeführt.“ Die Reichsflaggen seien auf der Demo von V-Leuten verteilt worden: All dies plappert er dem Ballweg nach, der längst als rechter Wolf im Esoterik-Schafspelz enttarnt ist. 

Berlinfahrer Kraus wusste auch zu berichten, dass die Offenburger Ärztin Dinekli in Berlin vorübergehend in Gewahrsam genommen und dann „im Polizeiauto zum Teil misshandelt“ worden sei. Am Rande stehende Acherner konnten nicht aufhören, den Kopf zu schütteln, und wendeten sich schimpfend und fluchend ab.

Die Enttarnung des Michael Ballweg:
https://youtu.be/687urCFozqg