AfD-Stadtrat beleidigt Kommunalpolitiker

+++ AfD-Stadtrat beleidigt Kommunalpolitiker +++
Dass er "ganz vorne in der NSDAP mitmarschiert wäre", behauptet der rechtsextreme AfD-Stadtrat Weißenrieder über einen Kommunalpolitiker von der SPD. Er bezeichnet den Sozialdemokraten in den Kommentaren zu seinem Post auch als "unwichtigen Wurm ... der sich ins Nazi-Eck stellt". Ein anderer SPD-Politiker aus der Ortenau wird dort kurzerhand als "Arsch" beschimpft. Lest das gern bei ihm nach und kommentiert die vulgäre Verbalinjurie des Offenburger Stadtrats.
Doch warum die Entgleisung? Der Kommunalpolitiker hatte, wie inzwischen immer mehr Menschen, bei Facebook darauf hingewiesen, dass es der AfD-Funktionär Weißenrieder ist, der den Flohmarkt Offenburg-Ortenau veranstaltet. An jedem Euro, der dort über den Tisch geht, verdient die AfD mit! Da regt sich der stadtbekannte Trödler, der übrigens auch den gelegentlichen Flohmarkt in Offenburgs Haupt- und Steinstraße veranstaltet, natürlich auf, denn er sieht dadurch endgültig seine Felle davonschwimmen. Den Flohmarkt am Kulturforum hatte ihm die Stadtverwaltung ja bereits gekündigt - sie veranstaltet ihn nun erfolgreich selbst, ohne dass dort NS-Devotionalien gehandelt werden.
Ihr könnt das natürlich halten, wie Ihr wollt, aber uns sind die Flohmärkte des AfD-Rümpelfix schon lange keinen Besuch mehr wert. Es gibt auch schöne neue Dinge ...
Stoppt die AfD! #OG2504